Zurück

Wottellauf 508 Sportler am Start

Sonntag 26.10.14
Frank Lefering, 1. Vorsitzende und Moderator des Wottellaufs freute sich, dass er 508 Sportler begrüßen konnte und dies ein Teilnahmerekord ist. Das teilnehmerstärkste Feld war erwartungsgemäß die 5 km Distanz. Die 3. Auflage des Wottellaufs wurde zu einem schönen Lauferlebnis. Bei guten äußeren Bedingungen sind die Strecken von den Läuferinnen und Läufern gerne in Angriff genommen worden. "Das ist optimales Laufwetter heute“, freute sich ein Teilnehmer im Vorfeld des Laufs. 17 Grad, bedeckter Himmel, aber kein Regen – offenbar hatten diese guten Wetterbedingungen einige dazu animiert, noch spontan am Wottellauf teilzunehmen.

311 Bilder vom Wottelauf 2014
 Bambini U7 (400 m)
 


 Schüler-/innen U9 (800 m)
 


 Schüler-/innen U11 (1200 m)
 
 

 Schüler-/innen U13 (1600 m)
 


 Start Jedermann-Lauf
 


 Ziel Jedermann-Lauf 5 km
 


 Ziel Jedermann-Lauf 10 km
 


 Start-Ziel Walking/Nordic-Walking (5 km)
 


 Bilder vor-nach dem Wottellauf