A1

Trainer

Tabelle
Spielplan

A-Jugend gewinnt gegen Fortuna Gronau

Am heutigen Dienstag Abend war die 2. Mannschaft der A-Jugend von Fortuna Gronau 09/54 bei uns zu Gast. Schon nach den ersten paar Minuten des Spiels war klar, dass unsere A-Jugend die stärkere Mannschaft war. Somit stand es dann zur Halbzeit auch schon 11:0 für unsere A-Jugend und das Spiel ging 17:0 aus. #fcoA1 #fcoAjugend
09. Apr. 2024 um 20:15 Uhr

A-Jugend verliert knapp in Wüllen

Unsere A-Jugend spielte heute gegen den TuS Wüllen. Schon in den ersten Minuten konnten unsere Gegner in der 3. Minute das 1:0 erzielen. Auch in der 15. und 27. Minute gelang es den Wüllner Jungs auf das 2:0 und letztendlich auf das 3:0 zu erhöhen. Doch unsere Jungs ließen die Köpfe nicht hängen und kämpften sich weiter durchs Spiel. So gelang es Jonas Enning in der 38. Minute, das 3:1 zu erzielen und schon kurz darauf, in der 44. Minuten gelang Maximilan Pesenacker der Treffer zum 3:2. Die zweite Halbzeit startete und in der 56. Minute bekamen die Wüllner einen Elfmeter, den sie zum Tor verwandeln konnten und somit das 4:2 erzielten. Doch das ließ unsere A-Jugend nicht auf sich sitzen und ihnen gelang der Treffer zum 4:3 durch Jonas Enning in der 59. Minute. Im Rest der zweiten Halbzeit hatten unsere Jungs der A-Jugend noch einige Chancen zum eventuellen Ausgleichstreffer, doch leider gelangen ihnen diese nicht. Das Spiel endete somit 4:3. #fcoAjugend #fcoA1
23. Sep. 2023 um 17:52 Uhr