Budenzauber zum Jahresende! ⚽🏆🔵⚪
Zum Abschluss des Jahres 2025 stehen für unsere Seniorenteams noch einige spannende Hallenturniere an:
Samstag, 27.12.: Unsere I. Mannschaft kämpft ab 14:00 Uhr um die Titelverteidigung des Stadtmeisterpokals.
Montag, 29.12.: Ab 17:00 Uhr nimmt unsere III. Mannschaft an der C-/D-Liga-Stadtmeisterschaft teil. Auch hier gehen wir als Titelverteidiger an den Start, nachdem unsere II. Mannschaft im vergangenen Jahr als damaliger C-Ligist den Titel gewinnen konnte.
Dienstag, 30.12.: Zum Jahresabschluss findet ab 17:30 Uhr das traditionelle vereinsinterne Turnier statt. Mit dabei sind die A-Jugend, die I., II., III. und IV. Mannschaft sowie unsere Altherren.
Alle Turniere werden in der Ahauser Vesterthalle ausgetragen.
Wir freuen uns auf zahlreiche Unterstützung durch die FC-Fans!
#fcoAktuell #fcoErste #fcoZweite #fcoDritte #fcoVierte #fcoAH