3. Mannschaft

Trainer
Spielplan

Dritte siegt

Herzlichen Glückwunsch an unsere FCO-Dritte für ihren beeindruckenden 3:1 Sieg gegen GW Lünten II. Torschützen für Ottenstein: Lukas Rensing, Silas Pierk, Robin Haak Lasst uns diesen Sieg feiern und uns auf die nächsten Herausforderungen vorbereiten! #fcoDritte #Ottenstein #Fußball #Siegesstolz
19. Apr. 2024 um 04:09 Uhr

Unentschieden beim Heimspiel unserer Dritten

Am heutigen Sonntag war Alstätte 4 bei uns in Ottenstein zu Gast. Unsere Dritte startete stark ins Spiel und übernahm die Kontolle über den Ball.  In den ersten 40 Minuten war unsere Dritte stark im Spiel und konnte sich mehrere Torchancen erspielen, die leider nicht zum Tor reichten. Alstätte hatte mühe ins Spiel zu kommen. In der 43. Minute bekam unsere Dritte einen Freistoß in der gegnerischen Hälfte. Mark Welberg führte diesen aus und schoss einen schönen Ball hinter die Abwehrkette der Alstätter. Kevin Elling kam an den Ball und erzielte das 1:0. So ging es in die Halbzeit. Die zweite Halbzeit lief ähnlich wie die erste. Viele Chancen für die Dritte, aber leider blieb alles ungenutzt. In der 71. Minute bekam Alstätte einen Freistoß kurz vorm 16er, den Sie zum 1:1 verwandelten. Und bei diesem 1:1 blieb es auch. #fcoDritte
10. Mär. 2024 um 21:08 Uhr