Erste Ausfahrt der neuen Radsportgruppe!
Gestern war es endlich so weit:
Unsere Radsportgruppe für Anfänger und Wiedereinsteiger hat die erste gemeinsame Ausfahrt unternommen.
Bei optimalem Wetter ging es mit 9 motivierten Fahrerinnen und Fahrern auf die Strecke.
Gemeinsam konnten erste Erfahrungen im flotten Fahren in der Gruppe gesammelt werden, der Spaß und das Miteinander standen dabei im Vordergrund.
Die Truppe freut sich schon jetzt auf viele weitere Ausfahrten!
#fcoFietsclub #fcoRadsport